Tao Yoga & Qigong für Rücken und Wirbelsäule, Körper, Geist und Seele, Naturheilpraxis Bahiyya Claudia Wöhrle in NRW Köln Bonn Olpe Siegburg Lohmar Lindlar Ruppichteroth Nümbrecht Gummersbach Bensberg Refrath Rösrath Waldbröl Engelskirchen Much Neunkirchen-Seelscheid Rösrath Overath - Naturheilpraxis Bahiyya Claudia Wöhrle in Overath

Bewegung

Abendkurs in der
Naturheilpraxis am Kirschbaum
Hardt 17
51491 Overath-Marialinden

Der neue Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene startet am 7. Mai 2019.

In diesem Kurs erlernen Sie wirkungsvolle Gesundheitsübungen aus China und Japan. Diese Übungen können positiven Einfluss auf vielerlei  Beschwerden haben und werden unterstützend eingesetzt bei:

- Rückenschmerzen
- Schulter- und Nackenschmerzen
- Wirbelsäulenerkrankungen
- Gelenkschmerzen, Arthritis, Arthrose
- Herz-Kreislauferkrankungen
- Nieren- und Blasenerkrankungen
- Erkrankungen von Lunge und Dickdarm
- Hormonstörungen
- Blutdruckregulation
- Infektanfälligkeit
- Stress
- Psychosomatik

Dehnungen, Klopf-, Streich- und Punktmassage wirken stimmungsaufhellend und belebend.

Übungen aus China zur Förderung von Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität.

Wirbelsäule:

Übungen aus dem Tao Yoga, Qigong und dem Do In im Stehen, Sitzen und Liegen stärken und dehnen die Rückenmuskulatur, fördern die Beweglichkeit der Wirbelsäule.

Beginn: Dienstag, den 7. Mai, 18.30 - 20.00 Uhr, 18.30 - 20.00 Uhr, ein späterer Einstieg ist möglich.
Kosten: 120 € für 10 x
Probeabend: 12 €

Information und Anmeldung:
Tel 02206/912899
Email: naturheilpraxis-am-kirschbaum@online.de

Köln, Bonn, Olpe, Bergisch Gladbach, Bensberg, Bergneustadt, Dortmund, Düsseldorf, Eckenhagen, Engelskirchen, Essen, Forsbach, Gummersbach, Hennef, Kürten, Leverkusen, Lohmar, Lindlar, Marienheide, Much, Neunkirchen-Seelscheid, Nümbrecht, Refrath, Rösrath, Ruppichteroth, Siegburg, Siegen, St. Augustin, Troisdorf, Untereschbach, Waldbröl,Wiehl, Wipperfürth...

Aus rechtlichen Gründen möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Bewegungs- und Entspannungstherapie mit Tao Yoga,  Qigong, Do In und Meditation zur Zeit noch nicht von der allgemeinen Schulmedizin anerkannt wird. Weitere Infos hierzu finden Sie hier.