Tao Yoga & Qigong für Rücken und Wirbelsäule, Körper, Geist und Seele, Naturheilpraxis Bahiyya Claudia Wöhrle in NRW Köln Bonn Olpe Siegburg Lohmar Lindlar Ruppichteroth Nümbrecht Gummersbach Bensberg Refrath Rösrath Waldbröl Engelskirchen Much Neunkirchen-Seelscheid Rösrath Overath - Naturheilpraxis Bahiyya Claudia Wöhrle in Overath

Kurse

Abendkurs in der
Physiotherpiepraxis Petra Hamke
Pilgerstr. 55
51491 Overath-Marialinden

Der neue Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene startet am 10. September 2019.

In diesem Kurs erlernen Sie wirkungsvolle Gesundheitsübungen aus China und Japan. Diese Übungen können positiven Einfluss auf vielerlei  Beschwerden haben und werden unterstützend eingesetzt bei:

- Rückenschmerzen
- Schulter- und Nackenschmerzen
- Wirbelsäulenerkrankungen
- Gelenkschmerzen, Arthritis, Arthrose
- Herz-Kreislauferkrankungen
- Nieren- und Blasenerkrankungen
- Erkrankungen von Lunge und Dickdarm
- Hormonstörungen
- Blutdruckregulation
- Infektanfälligkeit
- Stress
- Psychosomatik

Dehnungen, Klopf-, Streich- und Punktmassage wirken stimmungsaufhellend und belebend.

Übungen aus China zur Förderung von Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität.

Wirbelsäule:

Übungen aus dem Tao Yoga, Qigong und dem Do In im Stehen, Sitzen und Liegen stärken und dehnen die Rückenmuskulatur, fördern die Beweglichkeit der Wirbelsäule.

Meditation:

In Absprache mit den Teilnehmer*innen wird an einigen der Kursabenden im Anschluss an das Qigong eine geführte Meditation angeboten.

Beginn: Dienstag, den 10. September 2019 , 18.30 - 20.00 Uhr, ein späterer Einstieg ist möglich.
Kosten: 120 € für 10 x
Probeabend: 12 €

Anmeldung:
Physiotherapiepraxis Petra Hamke, Tel: 02206/8529138

Information und Anmeldung:
Tel 02206/912899 (im August aufgrund einer Reise nur per Email erreichbar)
Email: naturheilpraxis-am-kirschbaum@online.de

Köln, Bonn, Olpe, Bergisch Gladbach, Bensberg, Bergneustadt, Dortmund, Düsseldorf, Eckenhagen, Engelskirchen, Essen, Forsbach, Gummersbach, Hennef, Kürten, Leverkusen, Lohmar, Lindlar, Marienheide, Much, Neunkirchen-Seelscheid, Nümbrecht, Refrath, Rösrath, Ruppichteroth, Siegburg, Siegen, St. Augustin, Troisdorf, Untereschbach, Waldbröl,Wiehl, Wipperfürth...

Aus rechtlichen Gründen möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Bewegungs- und Entspannungstherapie mit Tao Yoga,  Qigong, Do In und Meditation zur Zeit noch nicht von der allgemeinen Schulmedizin anerkannt wird. Weitere Infos hierzu finden Sie hier.