Tao Yoga & Qigong für Rücken und Wirbelsäule, Körper, Geist und Seele, mit Tao Yin Yoga in der Naturheilpraxis Bahiyya Claudia Wöhrle in NRW Köln Bonn Olpe Siegburg Lohmar Lindlar Ruppichteroth Nümbrecht Gummersbach Bensberg Refrath Rösrath Waldbröl Engelskirchen Much Neunkirchen-Seelscheid Rösrath Overath - Naturheilpraxis Bahiyya Claudia Wöhrle in Overath

Kurse

Kleingruppe

Abendkurse in der
Naturheilpraxis am Kirschbaum

Dienstags: 18.30 - 20.00 Uhr
Kosten: 120 € für 10 x
Probeabend: 15 €

In Ausnahmefällen ist eine Ermäßigung möglich.

Dieser Kurs für Anfänger und Fortgeschrittene ist ein fortlaufender Kurs.
Auch Neulinge sind willkommen, insofern ausreichend Platz vorhanden ist.

In diesem Kurs erlernen Sie wirkungsvolle Gesundheitsübungen aus China und Japan. Diese Übungen können positiven Einfluss auf vielerlei  Beschwerden haben und werden unterstützend eingesetzt bei:

- Rückenschmerzen
- Schulter- und Nackenschmerzen
- Wirbelsäulenerkrankungen
- Gelenkschmerzen, Arthritis, Arthrose
- Herz-Kreislauferkrankungen
- Nieren- und Blasenerkrankungen
- Erkrankungen von Lunge und Dickdarm
- Hormonstörungen
- Blutdruckregulation
- Infektanfälligkeit
- Stress
- Psychosomatik

Dehnungen, Klopf-, Streich- und Punktmassage wirken stimmungsaufhellend und belebend.

Übungen aus China zur Förderung von Gesundheit, Wohlbefinden und Vitalität.

Wirbelsäule:

Übungen aus dem Tao Yoga, Qigong und dem Do In im Stehen, Sitzen und Liegen stärken und dehnen die Rückenmuskulatur, fördern die Beweglichkeit der Wirbelsäule.

In Absprache mit den Teilnehmer/innen wird an einigen der Kursabenden im Anschluss an das Qigong eine geführte Meditation angeboten.

Information und Anmeldung:
Tel 02206/912899
Email: naturheilpraxis-am-kirschbaum@online.de

Köln, Bonn, Olpe, Bergisch Gladbach, Bensberg, Bergneustadt, Dortmund, Düsseldorf, Eckenhagen, Engelskirchen, Essen, Forsbach, Gummersbach, Hennef, Kürten, Leverkusen, Lohmar, Lindlar, Marienheide, Much, Neunkirchen-Seelscheid, Nümbrecht, Refrath, Rösrath, Ruppichteroth, Siegburg, Siegen, St. Augustin, Troisdorf, Untereschbach, Waldbröl,Wiehl, Wipperfürth...

Aus rechtlichen Gründen möchte ich Ihnen mitteilen, dass die Bewegungs- und Entspannungstherapie mit Tao Yoga,  Qigong, Tao Yin Yoga (Do In) und Meditation zur Zeit noch nicht von der allgemeinen Schulmedizin anerkannt wird. Weitere Infos hierzu finden Sie hier.