manuelle Migräne- und Kopfschmerztherapie nach Kern in der Naturheilpraxis Bahiyya Claudia Wöhrle in NRW Raum Köln Bonn Olpe Rösrath Siegburg Lohmar Lindlar Bergisch Gladbach Troisdorf Gummersbach Much Engelskirchen Overath - Naturheilpraxis Bahiyya Claudia Wöhrle in Overath

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

manuelle Migräne- und Kopfschmerztherapie nach Kern in der Naturheilpraxis Bahiyya Claudia Wöhrle in NRW Raum Köln Bonn Olpe Rösrath Siegburg Lohmar Lindlar Bergisch Gladbach Troisdorf Gummersbach Much Engelskirchen Overath

Körperarbeit


Migräne und Kopfschmerzen

Die Ursachen von Migräne und Kopfschmerzen jeglicher Art sind vielfältig. Oftmals tragen verschiedene Faktoren zum Schmerzgeschehen bei. Auch das Schmerzgedächtnis spielt eine große Rolle. Bei der Therapie der verschiedenen Migräne- und Kopfschmerzformen wähle ich individuell aus folgenden Methoden:













Aus rechtlichen Gründen möchte ich Ihnen mitteilen, dass einige der oben aufgeführten Heilmethoden zur Zeit noch der Erfahrungswissenschaft angehören und nicht von der allgemeinen Schulmedizin anerkannt werden.
 
Bahiyya Claudia Wöhrle
Heilpraktiker
in Overath auf jameda
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü