Wirbelsäule - Heilpraktikerin Overath, Naturheilpraxis am Kirschbaum, Bahiyya C. Wöhrlle

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wirbelsäule

Heilmethoden
Energetische Wirbelsäulenaufrichtung,


  

Anwendung
  
Bei jeglicher Form von Beschwerden, körperlich und auch seelisch, kann die energetische Wirbelsäulenaufrichtung hilfreich sein. Hierbei wird, ähnlich wie bei der Quantenheilung, mit Hilfe der fokussierten Konzentration eine Energiewelle in die Wirbelsäule hinein kanalisiert mit der klaren Botschaft: "Aufrichtung".
  

Wirbelsäule = Wirbelseele
  
wie schon mein Heilpraktikerlehrer Bruno Jakobs mich vor 30 Jahren lehrte. Das Nervensystem empfängt Impulse aus dem Gehirn und leitet sie über das in der Wirbelsäule liegende Rückenmark weiter in alle Teile des Körpers. Umgekehrt werden Impulse aus dem Körper über das Nervensystem
ins Rückenmark und ins Gehirn geleitet.

  
Beckenschiefstand
  
Sind die Beine unterschiedlich lang, das Becken schief, die Wirbelsäule krumm, können Störungen auf vielen Ebenen entstehen. Oft werden Nerven eingeengt oder eingeklemmt, was zu vielen Schmerzen, Beschwerden und Krankheiten im gesamten Körper führen kann.
  

Chakren und Wirbelsäule
  
Auch die Chakren - die als übergeordnete Energiezentren angesehen werden - sind energetisch mit der Wirbelsäule verbunden. So können feinstoffliche Informationen an die Meridiane (Energiekanäle der Akupunktur) weiter geleitet werden. Ein ungestörtes Fließen in den Energiekanälen - so besagt die Traditionelle Chinesische Medizin - ist wiederum wichtig für die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden.
  

Wirbelsäulenveränderungen
  
Gibt es (auch schon kleine) Veränderungen in der Wirbelsäule, folgen meist Störungen auf
körperlicher, energetischer und oftmals auch auf seelischer Ebene . Auch traumatische Ereignisse
oder andere seelische Belastungen können zu Wirbelsäulenveränderungen und infolge dessen zu
vielerlei Beschwerden und Funktionsstörungen bis in die inneren Organe hinein führen.
  

Erfahrungen
  
2007 ließ ich mir von Pjotr Elkunovic (www.elkunoviz.org) die Wirbelsäule aufrichten. Bald darauf brachte ich meine ganze Familie zu ihm. Schnell wurde mir klar, dass ich dies auch lernen wollte. 2010 lernte ich seine Schülerin Maria Böhm kennen, die mir die geistige Aufrichtung beibrachte

  
Einsatz
  
Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung kombiniere ich gerne mit der Dorn-Therapie.
Denn: Wirbelsäule = Wirbelseele

  
Weitere Informationen finden Sie unter:



Aus rechtlichen Gründen muss ich Ihnen mitteilen, dass die energetische Wirbelsäulenaufrichtung zur Zeit noch nicht von der allgemeinen Schulmedizin anerkannt wird. Weitere Infos hierzu finden Sie hier.
        
            
 
  
  
  
                              



 
 
Bahiyya C. Wöhrle
Heilpraktiker
in Overath auf jameda
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü